SPD POTSDAM
In Potsdam zu Hause.

Manja Orlowski: Neuer Familienwegweiser Nord-West liegt ab jetzt aus

Ein handlicher Wegweiser mit allen wichtigen Adressen rund um die Familie für Potsdams Nord-Westen ist frisch erschienen. „Alles Wissen und alle Angebote für unseren Stadtteil sind hier zusammengetragen und ansprechend aufbereitet“, informiert Dr. Manja Orlowski, SPD-Stadtverordnete und Mitinitiatorin des Wegweisers.

Zu finden ist er in Potsdam West im Labsaal, der Theaterklause, dem Gemeindebüro Erlösergemeinde, im Kunstgriff 23, Club 91, EJF Lazarus, im Rückenwind e.v. (Haeckelstraße), beim BUND und im Kinderclub Einsteinkids. In Potsdam Nord liegt er aus in der Kulturscheune Marquardt, der Universität Potsdam und in der Apotheke Eiche. Außerdem halten die Macher von PotsKids! viele Exemplare für Interessierte bereit. Der Wegweiser ist in einer Auflage von 5.000 Stück erschienen und „wird bald ein unentbehrliches Heftchen in vielen Familien sein“, ist sich Manja Orlowski sicher.