SPD POTSDAM
In Potsdam zu Hause.

Eröffnung Turnhalle Kurfürstenstraße

Die Basketball-AG des Helmholtz-Gymnasium der 8. und 9. Klasse

Am Mittwoch wurde die neue Turnhalle in der Kurfürstenstraße von SPD-Oberbürgermeister Jann Jakobs, dem Werkleiter des Kommunalen Immobilien Service Bernd Richter und den Schulleiterinnen des Helmholtz-Gymnasiums und des Einstein-Gymnasiums, Grit Steinbuch und Irene Krogmann-Weber feierlich eröffnet. Viele Gäste waren vor Ort, um bei diesem Moment dabei zu sein und die Halle in Augenschein zu nehmen. Pete Heuer und Claus Wartenberg waren für die SPD-Fraktion gekommen. Sie freuen sich über das Ergebnis und die fristgerechte Fertigstellung des Gebäudes. Die moderne Halle wird in Zukunft den umliegenden Schulen zum Schulsport und vielen Potsdamer Sportvereinen sehr dienlich sein.