Gute Wünsche für das Jahr 2017

Liebe Potsdamerinnen und Potsdamer,

ich hoffe, dass Sie gut in das neue Jahr gekommen sind, und wünsche Ihnen für 2017 alles Gute, Gesundheit, Freude und Optimismus.

Vieles verändert sich rasend schnell, manches bleibt beim Alten. Mal ist das Glas halb voll, mal halb leer, verschüttet oder aufgefüllt. Wie man es auch betrachtet, Veränderungen gibt es immer und überall.

Auch bei uns als SPD-Fraktion. Deshalb möchten wir diese Grüße nutzen, Ihnen die SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung in der aktuellen Besetzung vorzustellen. Der bisherige Fraktionsvorsitzende ist jetzt Potsdams Sozialbeigeordneter und Ihnen als solcher sicher bekannt. Ich habe das Steuer übernommen, und gemeinsam mit allen Fraktionsmitgliedern arbeiten wir mit Augenmaß und Herzblut ehrenamtlich für unsere Stadt.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Sorgen haben oder Anregungen, sich ärgern oder stolz auf etwas sind. Wir sind für Sie da, und das ist keine Floskel. Lokalpolitik kann nicht die Welt ändern. Aber wir können gemeinsam versuchen in Potsdam so zu leben und zu handeln, wie wir es uns auch für die Welt wünschen würden.

Mit herzlichen Grüßen,
auf bald,