Sozialdemokraten in Potsdam-West bestätigen ihren Vorstand

"Wir gehen hochmotiviert in das Wahljahr 2017.", so Andreas Schlüter, der wiedergewählte Ortsvereinsvorsitzende der SPD Potsdam-West. "Mit Martin Schulz als Kanzlerkandidat und Manja Schüle für Potsdam wollen wir im Bund erfolgreich sein und den Potsdamer Wahlkreis für die SPD zurückgewinnen."

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Potsdam-West haben gestern auf ihrer Jahreshauptversammlung ihren Vorstand für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt. Der Vorsitzende Andreas Schlüter, sein Stellvertreter Felix Schrandt und die Kassiererin Grit Schkölziger wurden mit großer Mehrheit bestätigt. Komplettiert wird das Team durch die Beisitzer Anne-Kathrin Dähne, Kathleen Frank, Thomas Morgenstern-Jehia, Sebastian Tietze und Kerstin Walter."Unser Vorstand ist ein gutes Team, das verschiedenste Biographien und Fertigkeiten zusammenbringt, aber auch die Vielfalt in unserem Stadtteil widerspiegelt.", sagt Andreas Schlüter, Vorsitzender der SPD-Potsdam-West. "Egal, ob Platte oder Altbau, wir wollen auch weiterhin gute Politik für alle Menschen im Potsdamer Westen machen."