Tiemo Reimann

Mitglied der Stadtverordnetenversammlung

Vorsitzender im Jugendhilfeausschuss

Wahlkreis 5 – Teltower Vorstadt, Schlaatz, Waldstadt I, Waldstadt II, Industriegelände

  • Mitglied im Jugendhilfeausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Finanzen

Als Kinderpsychologe schlägt mein Herz schlägt dafür, dass unsere Kinder, Jugendliche und deren Familien in einer Umgebung aufwachsen, die sie unterstützt und fördert. Als Vorsitzender des Jugendhilfeausschusses strebe ich danach, Potsdam zu einem Ort zu machen, an dem junge Menschen alle Möglichkeiten haben, sich zu entfalten und ihre Träume zu verwirklichen.

Gemeinsam mit Ihnen möchte ich sicherstellen, dass unsere Bildungs- und Freizeitangebote leicht und barrierefrei für alle zugänglich sind. Lassen Sie uns Hand in Hand arbeiten, um für unsere jüngere Generation eine Stadt voller Kreativität und Möglichkeiten zu schaffen. Mein Ziel ist es, das soziale Miteinander zu stärken und Potsdam als lebendigen und gerechten Ort zu gestalten. Ich bin stets offen für Dialog und Zusammenarbeit, um die Interessen der Potsdamerinnen und Potsdamer bestmöglich zu vertreten.

Mitgliedschaft in Gremien der Stadtverordnetenversammlung:

  • Mitglied im Jugendhilfeausschuss
  • Mitglied im Ausschuss für Finanzen
  • Stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bildung und Sport

Mitgliedschaft in Gremien der Stadtverordnetenversammlung:

  • Luftschiffhafen

Foto: Hendrik Hartung