Unterbezirksvorstand

Der SPD-Unterbezirk Potsdam wird vom Unterbezirksvorstand geleitet und vertreten. Er wurde zuletzt am 02.06.2018, für die Dauer von 2 Jahren, gewählt. Der Vorstand besteht aus dem oder der Vorsitzenden, drei stellvertretenden Vorsitzenden, dem Schatzmeister bzw. der Schatzmeisterin sowie acht weiteren Mitgliedern (BeisitzerInnen).

UB-Vorsitzender

Seit Juni 2018 ist David Kolesnyk Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Potsdam.

Geschäftsführender Vorstand

Der geschäftsführende Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden, seinen drei StellvertreterInnen sowie dem Schatzmeister.

V.l.n.r.: Daniel Keller (Schatzmeister), Grit Schkölziger (stellv. Vorsitzende), David Kolesnyk (Vorsitzender), Ulrike Häfner (stellv. Vorsitzender,) Pete Heuer (stellv. Vorsitzender)

Der aktuelle Vorstand

Gewählt auf dem Unterbezirksparteitag am 02.06.2018 im Humboldt-Gymnasium Potsdam:V.l.n.r.: Thomas Bachmann, Janina Löbel, Dieter Jetschmanegg, Michael Hantzsche, Pete Heuer, Grit Schkölziger, David Kolesnyk, Ulrike Häfner, Daniel Keller, Kathleen Krause, Maximilian Georg Martin und Martina Wilczynski.Fotos: Hendrik Hartung